OMG 😮😮

Thumbnail

Guten zusammen,

Ich kann es gerade nicht glauben. 😍
Haltet mich für blöd aber mein Gefühl hat mich an ES+9 ins Badezimmer zum testen geschickt. Wir haben bereits ein Kind und wollten jetzt ohne Druck an Nr. 2 arbeiten, so war es diesem Monat auch. Hatten nur einmal GV, hab auch keinen ES bestimmt. Heute morgen habe ich nochmal ein SST gemacht und was soll ich sagen der Strich ist jetzt eindeutig oder?

Ich glaub das nicht, beim ersten hat es erst im 13. ÜZ geklappt!🙈

Liebe Grüße

1

Oh woooow 😍😍😍
Ich freu mich mit! Herzlichen Glückwunsch ☘️🥰
Und auf eine tolle Schwangerschaft!

Hast du dann beim ersten Kind viel zu viel Stress gehabt? Z. B mit Ovu testen, Herzeln mit Plan?

Alles gute 😘🧡

2

Dankeschön ❤
Ich habe mir schon nach 3 ÜZ Gedanken gemacht und natürlich wächst irgendwo der Druck von Monat zu Monat immer mehr wenn es nicht klappt.
Aber was wahrscheinlich hauptsächlich der Grund war meine SD. Der TSH Wert war erhöht.

4

Ohhh die kack Schilddrüse 😣

Aber jetzt hat es geklappt und das freut mich sehr für dich 🥰😍

weiteren Kommentar laden
3

Glückwunsch!!! Alles Gute für deine Schwangerschaft :) #klee

7

Danke😊

6

Glückwunsch 🥰
Bei uns war es ganz genau so 😂
Bei K1 haben wir auch 13üz benötigt und jetzt bin ich in der 9. ssw mit K2, welches sich direkt im ersten üz gemeldet hat 😄

8

Das ist wirklich verrückt 😅 hätte nie damit gerechnet diesen Monat 🙈
Alles Gute dir