Sind das VL's?

Thumbnail

Hallo zusammen (:
Sind das VL's auf den Tests?
Oben KTX und unten Z1. Meinen ES habe ich versucht mit Ovus zu bestimmen, diesee waren aber nicht zu 100 Prozent positiv.
Morgen müsste der rote Drachen eintreffen...
Hilfe 🙈

1

Für eine VL zu rosa . Ich würde sagen positiv

2

Danke 😍
Aber sind die zu schwach für -1 NMT?

3

Nein. Die Intensität sagt nicht immer was aus. Positiv ist positiv. Nicht verwirren lassen durch knallige positive Tests ab ES plus 8. Finde es persönlich in Ordnung. Diesen Zyklus hab ich selbst erst ab ES plus 13 was gesehen.

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Ich würde auch denken dass du da positiv getestet hast.
Drücke dir die Daumen

6

Vielen Dank für die Antwort 😍
Ich warte morgen ab und mache mal einen CB.

7

Für mich ganz klar positiv! Ich hatte VL auf dem Z1 und die sah ganz anders aus. Herzlichen Glückwunsch! 🥰

8

Danke 😍
Ich kann es kaum glauben.