Erfahrung mit dem facelle

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Habt ihr Erfahrung mit dem facelle ausm Rossmann! Erst nach trocknen hat man eine Linie gesehen!

1
Thumbnail

Hier ein Bild ca 5 Minuten Nach dem durchführen und noch nicht auseinander gebaut

2

Für mich sieht der leider nicht positiv aus. Habe den Test auch schon genutzt und bei mir kam direkt beim aufsaugen eine fette Linie.
Wie weit bist du denn? Vielleicht war es einfach noch etwas früh

3

Ich habe leider keine Ahnung wie weit ich bin, da meine Ovus erst später angekommen sind! Mmh oder es ist einfach nur eine vl, die nach dem trocknen gekommen ist

4

Wann war denn deine letzte Periode und wie ist so durchschnittlich deine zykluslänge?

weitere Kommentare laden
8

Also beim oberen ist die zweite Linie gut zu erkennen. Beim unteren nicht so. Kenne den test nicht aber bei meiner ersten SS sah der Test aus wie dein (oberer). Allerdings passt deine Kurve nicht so. ES+5 ist sehr früh.
Ich denke du musst nochmal abwarten und viell in ein paar Tagen einen neuen Test wagen. Auch sollte deine Tempi eigentlich etwas höher gehen denke ich. Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen?

9

Wie gesagt, an dem Tag habe ich auch einen ovu gemacht und der war nicht positiv! Deshalb glaube ich auch nicht, dass ich am 19. meinen Eisprung hatte! Das hat die App so ausgerechnet! Naja also so +- ne Stunde ungefähr