Z1 sieht man was?

Thumbnail

Könnt ihr auf dem unteren was erkennen?
Hab diesen Monat einfach laufen lassen daher weiss ich nicht wie weit ich genau bin, irgendwas zwischen ES7 und 10 denk ich mal.
LG

1

Also ich erkenne etwas... würde mal weiter testen, um zu schauen; ob er stärker wird. Viel Glück 🍀

2

Auf dem unten ja 😅

3

Der untere würde mir Hoffnung machen! 😊🙏

4

Danke für Eure Antworten! 😘
Ich seh auch nen Hauch.. War auch noch mir Mittagsurin naja schauen wir mal ob es im 10ten ÜZ was wird.
Den oberen habe ich als Vergleich gemacht an ZT 5 um zu gucken ob die Tests korrekt anzeigen😁

5

ja sehe auf dem unteren was....am besten gleich heute morgen nochmal testen🍀🍀🍀

6

Danke Dir! Ich teste nachher nochmal bin schon ganz aufgeregt weil Ihr alle den Hauch auch seht🤪

7

Uuuuund👀👀👀👀🍀🍀?????

weiteren Kommentar laden
9

Ihr seid süß! Ich bin noch nicht dazugekommen. Rentiert es sich jetzt noch oder ist Nachmittag schlecht?

10
Thumbnail

OK habs schnell durchgezogen und auch noch nen Femometer zusätzlich. War sicher schon 8 Mal auf der Pipibox heute daher sieht man auch nix.. Find ich..