Erfahrungen mit Z1 Pharma Test?

Thumbnail

Habe die zum ersten Mal benutzt.
Sieht hier jemand etwas?
Sind die gut?
Lg miri

1

Ja, ich hab sie benutzt in meinem 1. ÜZ! Und ich sehe was bei dir... Aber genau dasselbe hatte ich auch ständig & ich hab jetzt gerade meine Mens... Kann nicht genau sagen, ob es bei mir wirklich VL waren oder ob sie zu dem Zeitpunkt richtig angezeigt haben... 🥺🙈

2
Thumbnail

Dieses raten macht einen echt irre oder, wenn man doch bloß geduldig wäre und warten könnte bis die Mens kommt 😅 hier noch ein anderes foto hab es jedoch etwas dunkler gemacht um einzufangen was ich da „sehe“

3
Thumbnail

Meine zum Vergleich... ES+8-10 🙄

weitere Kommentare laden
7

Wenn die Linie innerhalb der Ablesezeit kam, dann sehe ich was zartes in rosa

8

Ja kam sie nach 6 Minuten. Da steht nach 19 min soll man nicht mehr ablesen. Aber man sieht sie irgendwie nicht immer 😅 nur jemandem wie das Licht fällt

9

Hey, ich hatte die nun auch bis zu diesem Zyklus genutzt und hatte leider ständig eine 2. Linie sehen können (keine nach Lichteinfall). Möchte dir nichts schlecht reden oder so, nur ich war dann jedes mal enttäuscht. Teste einfach weiter und wenn er deutlicher wird, dann kannst du dir sicher sein. 😇 LG und einen schönen Abend

11

Ich hatte bei denen noch nie eine Vl und war jetzt schon 4. Mal schwanger 🙈

12

Siehst du denn bei mir etwas ? 😅

14

Ja auf jeden Fall

13

Hi liebes also im ehrlich zu sein...je mehr an einem Bild rumgepfuscht und bearbeitet wird umso ungenauer die Aussage. Da wird schnell aus einer VL oder Prägelinie ein " positiv " und dann hinterher ist man enttäuscht .... habe ich hier schon öfter gesehen...lieber unbearbeitet da sieht man es so wie es aussehen soll....meine Meinung....

19
Thumbnail

Hey liebes er war wohl negativ habe Laut ovu heute erst meinen Eisprung hänge dir mal das Bild dran. Der sstest war heute auch negativ 😅

15
Thumbnail

Meiner sieht auch so aus 😅
Auf dem Foto der untere. Der obere ist von ZT5 und ist weiss..
Also ich hatte noch nie eine zweite Linie wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen gewesen wäre.

16

Bei meiner 1. SS sah der Test genauso aus an ES+9. ich war mir so unsicher, dass ich am nächsten Morgen einen digitalen gemacht habe, der dann auch schwanger 1-2 angezeigt hat. Ich sehe auch was ganz zartes und drücke die Daumen.
Hast du heute nochmal getestet?
Liebe Grüße ☺️

18

Ich habe heute einen dicken positiven ovu gehabt und der sstest war negativ also hab ich jetzt wohl erst meinen Eisprung 😂

20

Heeeey liebes🍀🍀🥳na der ist ja mal super positiv dann aber ran an den Speck🤗drück dir von Herzen die Daumen das die Schwimmer ihren Weg gut meistern und sich schön einkuscheln🍀🥰

17

Also ich teste schon 3 Zyklen mit denen und hatte noch nie eine VL.
Jetzt zum ersten Mal direkt eine zweite Linie innerhalb der Ablesezeit und auch nach dem trocken noch da.
Meine sind die Z1 20er, ich bin heute +11.
Drücke dir die Daumen :) teste schön weiter