Leichte Linie schwanger oder nicht bitte hilfe

Thumbnail

Ich bin verunsichert bin ich schwanger oder nicht eine 2te Linie sieht mann schwach

1

Ich würde sagen:
❤lichen Glückwunsch ☺

2

Hi. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Was hast du denn dafür einen Test? Für mich wäre er positiv. Weißt du wie weit du im Zyklus bist?
Vg

3

Ich hatte am 29.4 mein eissprung hatte aber leichte Blutung deswegen auch Jetzt erst der test weil ich Unterleibs stechen habe

5

Bist du sicher, dass der ES schon Ende April war? Dann müsste der Test eigentlich deutlicher ausfallen.

6

Sicher nicht aber meine app sagt es mir so

weitere Kommentare laden
4

Es war ein pregnafix schnelltest mit nachmittags urin rosa Verpackung

8

Leider soll der Test sehr oft eine zweite linke haben. Ich würde zur Sicherheit nochmal einen anderen Test machen. Lg

14

Ok das wäre sehr schade

15

Hey... Ich möchte dir keinen Unmut einreden... Aber dieser test ist Mist leider... Es kann genauso gut ne Vl sein.
Ich hatte den selben mit ner noch stärkeren 2.linie... Mein Mann und ich haben uns schon gefreut... Ja uns siehe da... Nix war.
Mach lieber noch mal einen anderen Test 👍❤️ich drücke die Daumen dass dieser auch was zeigt.

16

War heute bei meiner Frauenärztin weil der 2te auch leicht positiv war ihr test war negativ sie hat nix gesehen ausser eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und freie Flüssigkeit ich stehe immer noch bei Null

17

Hmm ja gut so früh am anfang wie du warst kann der arzt auch noch nichts sehen... Was für einen 2. Test hast du denn gemacht?

weitere Kommentare laden