Für die Adleraugen und Frühtester 🥰

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, heute bin ich es+9 ich meine da einen leeeichten Hauch bei den Buchstaben se zu sehen. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazutun.
Einen wünderschönen Tag

1

Ich sehe den auch 😍 ich würde sagen Glückwunsch ☺️ zieh doch mal bisschen den Kontrast und die Helligkeit bei dem
Foto hin und her. Manchmal kann man es dadurch noch besser erkennen :-)

5
Thumbnail

Ich glaube so sieht man es deutlicher oder ?

10

Ich sehe da ehrlich gesagt weniger aber bei dem ersten Bild ist es ziemlich deutlich würde ich sagen 😍 ist das ein 10er oder 25er?

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch was 🥰 herzlichen Glückwunsch

3
Thumbnail

Bei deinem sehe ich was leicht ...meiner heute ES 10 voraussichtlich, sieht eigtl negativ aus oder sehr ihr links nen leichten Schatten ?

4

Hey! Ich sehe da leider noch nichts aber bei es+10 ist die Hoffnung noch nicht verlohren 😍

7

Leider sehe auch ich nichts aber es ist wirklich noch sehe früh. Ich habe bei meinen beiden ersten Kindern erst nach ES+15 positiv testen können . Also alles kann noch passieren . Daumen sind gedrückt. Ich warte auch grade das der Drache weg bleibt

6

Hmmm der zeigt ja immer ziemlich spät an aber ich sehe, was du meinst 🍀

8

Ich kann was sehen 🍀

9
Thumbnail

Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!🥰

14

Ich sehe ihn auch 🥰 so sah meiner auch aus bin heute dann ES+13/14 und habe eindeutig mit clearblue und dem one step positiv getestet 😍

Herzlichen Glückwunsch 🥰

15

Ich seh was :)

16

Positiv #klee#klee#klee