Hat der Test eine VL?

Thumbnail

Hallo.
Das ist ein 25er Pregnafix. Kennt den jemand und kann mir sagen, ob der eine Verdunstungslinie hat?
Danke euch.

1
Thumbnail

Noch ein Bild mit Blitz

2

Ich finde, die Linie sieht eher rot aus, könnte eventuell was werden... kam die linie innerhalb der angegebenen ablesezeit?

3

Ja sie kam innerhalb der Zeit. Aber hier auf dem Bild war sie schon 2 Minuten über den 5 Minuten. Sie ist nur etwas nachgedunkelt

4

Aber ein 25er wär doch jetzt noch nicht möglich. Bin doch erst es+9 und der Viola heute hatte nur einen minimalen Hauch

weitere Kommentare laden
14

Ja ich hatte es auch noch stärker und war nicht schwanger...

15

Oh mann. Das ist ja fies. Gibts denn wirklich keine anständigen Tests mehr... echt Wahnsinn

16

Ich hatte die pregnafix letzten Monat, da zeigte einer sogar an, als der ES noch gar nicht war (ein Chaos mit ovu und Tempi 🤷🏽‍♀️.. zudem war die Linie auch deutlicher als dein Foto... ich würde auch zum testamed raten, bin auch aus Ö und auf shopapotheke usw gibts die online zum bestellen...

Oder eben in ein paar Tagen der digitale cb...