SST nach Ablauf positiv - Erfahrung damit?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es selbst ja eigentlich besser... aber wenn es einen dann selbst trifft blendet man ja manchmal sämtliche Fakten und Logik aus 😅

Ich habe heute an ES+ 14 einen SST von CB gemacht, den man innerhalb von Max. 10 Minuten ablesen soll - negativ. Etwas gefrustet bin ich dann aus dem Bad und hab den Test geistesgegenwärtig liegen lassen. Als ich ca. ne Std später ins Bad bin und ihn wegwerfen wollte, war da plötzlich ein deutlicher zweiter Strich zu sehen - siehe Bild.

Hatte das schon mal eine von euch und war dann trotzdem schwanger?

Morgen hab ich übrigens NMt.... konnt es aber nicht lassen! Also ich werde nicht mehr vor nmt testen. Gehe mir selber gerade ziemlich auf die Nerven damit 😫

1

Hallo 👋🏽 Ich finde den Strich ja schon sehr knallig und farbig für ne „VL“ ich tippe daher eher auf ein positives Ergebnis oder ein verfälschtes. Mach am besten nochmal einen, ich kann den Presense von dm empfehlen. Der cb ultrafrüh ist sowieso so verrufen da er oft falsch anzeigt .. ich drücke fest die daumen dass da was ist 🤗🍀

2

Danke dir für deine Antwort ☺️ Ja der Strich ist richtig blau, nicht annähernd grau...
Ich warte mal ab ob die Mens morgen eintrudelt und falls nicht, hole ich mir einen Presense, den ich dann Sonntag mache

3

Hey, bei mir war es so :) der Test war eindeutig negativ und ich habe ihn beiseite gelegt und am nächsten Morgen wollte ich ihn entsorgen und habe nochmal drauf geschaut und zack, da war ein zweiter Strich! Habe am nächsten Morgen einen weiteren Test gemacht und da kam dann direkt der zweite Strich:-)

Viel Glück und liebe Grüße
Sanneo

4

Wooow 🥰 Hast du auch vor nmt getestet und welcher Test war das - zufällig auch der CB Frühtest?

7

Ja, das war vor Nmt, ca Es+10. Nein, es war kein Clearblue, irgendein nonametest. Ich drück dir die Daumen!!

5
Thumbnail

Würde mich auch interessieren mir ging es ähnlich. Würdet ihr mal drüber schauen?
Habe morgens den Test gemacht und mittags erst drauf geschaut

9

Willkommen im Club 😅

Hast du auch heut morgen getestet und wie weit bist du? Ist dein Strich auch so blau oder eher grau (erkenn das grad nicht so von der Farbe her)? Und wagst du morgen nochmal einen Test?

Drücke dir die Daumen! Berichte mal, bin gespannt 🍀

10

Der ist von gestern.
Wie weit ich bin kann ich dir nicht sagen da ich im ersten Zyklus seit absetzen der Pille bin. Das war am 1.4 seit dem 8.5 hab ich ständig positive ovous.
Ich werde am Sonntag nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

hi, ja leider habe ich damit erfahrung. ich hatte letzten zyklus mit pregnafix zwei mal zwei sehr deutliche blaue linien, obwohl ich nicht schwanger war. eine kam um die 10 minuten und wurde immer stärker, die zweite war sogar nach 5min schwach zu sehen. siehe bild anbei mit den zwei negativen darunter. sorry. hoffe sehr, es ist bei dir anders, keep us updated!

8

Verrückt... hast du die beiden negativen Test noch am selben Tag gemacht?

Ich halte euch auf dem Laufenden... gehe aber davon aus, dass es nicht geklappt hat. Also geht’s sehr wahrscheinlich auf in den nächsten Zyklus 💪🏽

11

hi, glaub die tests auf dem foto waren nicht am selben tag; der falsch positive war am abend davor, die zwei negativen am morgen danach. wünsch dir aber trotzdem viel glück, der test zeigt ja auch sicher bei “echt” positiv an!

weitere Kommentare laden
15

Puuuuh also ich würde mich seeeeehr wundern wenn das eine VL ist!! ich hatte diesen zyklus eine mit dem test, und die war bei weitem nicht so deutlich und blau....

16

hey :) gebau das wundert mich ja, also dass der Strich so blau ist. Hab sonst nur was von schmalen/grauen VL gehört und gelesen... bin gespannt 🙈

18

der Test ist Schrott...nach dem Test wären hier im Forum 80% der Mädels Schwanger!!! Alle anderen Tests zeigten negativ!