Verwirrt

Hallöchen an alle Mamis und alle die es werden, ich bin gerade etwas irritiert.
Und zwar habe ich gestern (ES+11) den Digitalen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigte mir ein (-) an also negative. Da ich zuvor schon ein wenig recherchiert habe sind mir einige aufgefallen die den Test auseinander Bauten und dies hatte ich heute morgen ceran und nun sind da 2 Streifen drin einen mit zwei Linien und einen mit einer Linie.
Nun möchte ich von euch wissen.. Was dies zu bedeuten hat, denn eigentlich bedeutet ja eine Linie nicht Schwanger und zwei Linien Schwanger.

Ich weiß es ist zu früh zum testen aber ich glaube jede werdende Mami hier weiß wie das ist.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. 😊

Positiv oder Negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Der Test mit der wochenbestimmung hat leider immer eine zweite Linie - so muss der also aussehen.

Liebe Grüße

2

kann ich bestätigen

4

Okay danke für die Information

3
Thumbnail

Kursiert im Netz

5
Thumbnail

Hab Mal weiter recherchiert und Bilder verglichen von einem positiven wie auch von einem negativen, also ich kann das schlecht einschätzen da es gleich aussieht wie die anderen. 🤔

6

Ich würde drauf vertrauen, was auf dem Display steht.

weitere Kommentare laden