Facelle und Action Ovulationstest positiv und jetzt?

Thumbnail

Das ist der erste Zyklus in denen ich mal geschafft habe 5 Ovus zu machen bzw. 10, wollte Facelle und Action testen ;)
Im Ergebnis sah es bei beiden immer gleich aus.
Beide zwei mal negativ, dann beide leicht ansteigend, heute dann beide positiv.
Puh......
Und gestern und heute kein Bienchen:-/

Im Bild jetzt nur der Facelle Ovu von heute, vielleicht denke ich morgen dran mal alle zusammen zu fotografieren.

Wie geht es weiter?
Morgen noch mal testen?

Das soll unser zweites Kind werden, unser Sohn ist zwei und in dem Glückszyklus habe ich damals den ES verpasst. Dachte ich hätte evtl keinen gehabt, aber offensichtlich doch 🤣
Leider hatte ich im Februar eine Fehlgeburt in der 8. Woche, ich möchte meinen ES vor allem auch darum bestimmen, weil ich wissen will, wie lang meine zweite Zyklushälfte ist und ob da evtl Progesteron fehlt. Meine FÄ hatte das angesprochen, da ich 37 bin. Ich möchte es aber nicht leichtfertig nehmen ❤️

Uns allen viel Glück 🍀

1

Der Eisprung findet ja nicht mit dem positiven ovu statt, sondern kündigt ihn nur an. Das kann noch bis zu 48 Stunden dauern bis der Eisprung war. Es wäre noch genug Zeit für Bienchen.
Zumal Spermien ja bis zu 5 Tagen überleben ;) wenn ihr vorgestern Bienchen gesetzt habt oder heute reicht das auch noch. Ausserdem ist man noch 12 Stunden nach dem Eisprung fruchtbar ;)
Viel Spaß und Glück

2
Thumbnail

Ihr merkt, auf dem Gebiet bin ich neu...
Die Fehlgeburt im Februar war ja ohne große Hibbelzeit, es hat einfach so geklappt.
Gerne würde ich dafür die Zeit in meinem Kopf zurückstellen.

Was trag ich denn da in die App ein? Nur LH leicht steigend bei dem dritten? Also nicht positiv?

Zur Info:
Lila ist Action 5 Stk. 2,99
Türkis Facelle von Rossmann 5 Stk. 8,99
Der One Step ist von vorgestern (kosten ja kaum was)

Fazit: Action = Rossmann, aber dort verblasst das Ergebnis schneller, also nach ein paar Tagen.

Dann kaufe ich heute noch mal ein paar!

3
Thumbnail

So gestern noch mal Facelle und Action Ovus gemacht, fällt ganz klar.
Bienchen aind diesen Zyklus auxh ok.
Gatte mit schwarzem Maca gefüttert, selber mit Mönchspfeffer, sowie Ovaria/Bryo gestartet.
Jetzt heißt es abwarten ❤️

4
Thumbnail

Und hier die Bienchen, die App nimmt glaube ich a, fass mein ES beim positiven Ovu war. Könnte aber com Zervixschleim auch passen. Am beiden Tagen vorher und an dem war er gut spinnbar ;) jetzt nicht mehr.