Ohweh

Thumbnail

Wenn man Aufsteht und 100% weiß er wird negativ sein...
Wo ist denn das grau in der farbe?😂

1

🤭
Ich nehme an, damit hattest du nicht gerechnet.
Aber dennoch herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Nein überhaupt nicht😂😂😂 hatte mich auf 3 Tassen Kaffee gefreut😂😂😂
Aber lieber nur 1 jetzt und zum Kaffee 1 🙈🙈🙈
War sooo sicher das da nichts kommt🤭
Vielen Dank hoffentlich wird diesmal alles gut♥️♥️♥️

2

Herzlichen Glückwunsch!!

4

Hahah, Glückwunsch!!! Ich war vor ein paar Tagen in ähnlicher Lage, hatte mich jedoch auf mein weinchen gefreut und hab auch zu 100% nicht damit gerechnet und tada schwanger, im übrigen mit gleichem Test😅
Also bleibt mir der Wein wohl die nächsten viele, vielen Monate fern🤣
Genieße deine eine Tasse Kaffee, mach ich auch gerade!!
Viel Glück 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗☺️ und vorallem alles Gute für dich und den Krümel 😍😊

6

Da verzichtet man doch gern auf die zweite und dritte Tasse. Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Oh ja, vorallen wird er mir nächste Woche eh nicht mehr schmecken😂

8

herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ohh wie toll💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

10

Vielen Dank an alle🥰
Hoffentlich geht es diesmal gut 🥰🥰🥰

11

Lustig, wenn man überhaupt nicht (mehr) damit rechnet und einen dann der zweite Striche anspringt :-D

Herzlichen Glückwunsch #klee
Wünsche dir alles Gute
Gruß Erdbeer-#hasi

12

Herzlichen Glückwunsch 🎈🌺
im wievielten ÜZ hast du dich befunden?!
Und was für einen Test hast du genommen?

13

Naja wir haben es diesen Monat drauf anlegen lassen da ich erst Ende Februar bei ca 10+5 ssw eine MA mit Ausschabung hatte. Mein Mann brauchte bisschen mehr Zeit wie ich zum verarbeiten denk ich. Und dieses mal einfach mal drauf ankommen gelassen🥰🥰🥰