Ovulationstest sind seit Tagen positiv

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, meine Tests sind immer irgendwie positiv. So kenne ich das gar nicht, hab die vor 4 Jahren schon benutzt und da war immer nur 1 Tag deutlich positiv.
Ich hatte am 02.04. eine Stille Geburt Ende des 4 Monats und seit 8 Wochen warte ich auch meine Periode. Mittwoch dachte ich , ich fange mal die Tests an um irgendwie mal zu wissen wann mein Eisprung kommt und somit die Periode. Muss vielleicht nochmal was untersucht werden? Ich das normal? Herzlichen Dank

1

Hast du mal einen sst gemacht 😅
Ich habe letztens mal geschaut wie die ovus reagieren wenn man schwanger ist und die werden dann auch positiv...

2

Bzw Rest hcg im Körper 🤷🏻‍♀️ wurde das noch kontrolliert vom FA ?

3
Thumbnail

Hallo, nein es wurde nicht mehr kontrolliert. Ist das üblich? Kann es so lange nach der Geburt im Körper bleiben? Also das hcg? Ein SST war heut morgen nur gaaaaaanz minimal Hauch dünn positiv. Die Linie war auch irgendwann wieder weg. Denke eher es war eine Verdunstungslinie. Hatten 3x sex nach der Geburt aber mit vorher rausziehen. Eigentlich unwahrscheinlich mit schwanger.

weitere Kommentare laden
8

und hast du nochmal getestet??

9
Thumbnail

Heute Mittag mit einem 25 Test, da war nur eine hauchdünne Linie. Ich denke eine VL. Morgen früh kaufe ich einen 10er Test und mache den dann. Mal gucken was der sagt.