Ovulationstests seit Tagen positiv

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, meine Tests sind immer irgendwie positiv. So kenne ich das gar nicht, hab die vor 4 Jahren schon benutzt und da war immer nur 1 Tag deutlich positiv.
Ich hatte am 02.04. eine Stille Geburt Ende des 4 Monats und seit 8 Wochen warte ich auch meine Periode. Mittwoch dachte ich , ich fange mal die Tests an um irgendwie mal zu wissen wann mein Eisprung kommt und somit die Periode. Muss vielleicht nochmal was untersucht werden? Ich das normal? Herzlichen Dank

1

Hallo!
Erst ein Mal mein tiefstes Mitgefühl, dass du sowas schreckliches erleben musstest....

Zu den Ovus:
Also entweder hast du mehrere Eisprünge, oder die Tests sind inzwischen zu sensibel für dich und du brauchst 20er, oder du testest zur falschen Zeit also man sollte Ovus nicht morgens machen 😅 andere Gründe denk ich gibts nicht.
Kauf dir 20er und teste parallel mit 20ern, dann hast du einen Vergleich wann der LH wirklich am höchsten ist
Lg ☺️

3

Aaaahh was mir da noch einfällt, ist dein hcg im blut bereits schon bei Null? Wenn du das nicht weißt bzw noch nicht kontrolliert wurde, würde ich zunächst mal einen 10ner ss Test machen um zu sehen ob noch hcg im Urin ist. Darauf reagieren Ovus nämlich auch

6

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe die Tests heute zu unterschiedlichen Zeiten gemacht und alle sind gleich stark. Den letzten gerade eben.
Ich werde dann nächste Woche 20iger Tests besorgen.

weiteren Kommentar laden
2

Meine sind gefühlt auch ständig positiv. Hab dann mal gegoogelt und da stand das die wohl häufig Dauer positiv sind wenn man in die Wechseljahre kommt. 😔 weiß ja nicht wie alt Du bist. Hoffe die Hormone sind bei dir nur irgendwie noch durcheinander...ist denn der Schwangerschaftstest wieder negativ? Sonst sind die Ovus ja auch positiv...

8
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin im April 42 geworden, ich hoffe es sind nicht die Wechseljahre. Ich bin im Dezember direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Eigentlich war da noch alles normal. Gestern und heute hatte ich ein SSTest gemacht, heut morgen war eine hauchdünne Linie die irgendwann verschwand. Ich denke ich bin eher nicht schwanger. Der untere Test ist von heut morgen.

4

Mein tiefstes tiefstes Mitgefühl. Drück dich mal ganz doll.Könnte es auch an einer erneuten SS liegen? Der HCG müsste eigentlich innerhalb 8 Wochen abgebaut sein....solange dauert das in der Regel nicht...LH Tests reagieren auch auf HCG. Zu sensitive...da müsste ja wenigstens ein bisschen Schwankung sein....

5
Thumbnail

Herzlichen Dank, es war alles ganz schlimm aber mir geht es jetzt eigentlich den Umständen entsprechend ganz gut. Unsere Tochter war krank und das muss man akzeptieren. Sie ist jetzt im Himmel und schaut auf uns runter.

Wir hatten nach der Geburt 3x Sex aber mir rausziehen, eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein. Hatte gestern und heute auch einen Test gemacht. Gestern war gar nichts und heute eine hauchdünne Linie die dann später aber verschwand. Der SST müsste dann doch doll positiv sein, so wie der Ovu Test oder?

9
Thumbnail

Mhh naja ich hatte auch nur ein Hauch und mein Ovu war positiv....ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber theoretisch könnte es sein.....und Hand aufs Herz....ich bin so ein Exemplar " ich zieh in vorher raus" meine mum glaubte das Märchen damals....Liebestropfen hat sie mich genannt🥰🥰 . Es ist zwar eine Art der Verhütung aber super unsicher...google mal 😉ich machte das auch mal ein Monat...da passierte nix....aber das ist ne heikle Sache mit dem CI....hier mal mein Ovu zum Test ...hellgrün war Ovu...ab minihauch positiv wurde der Ovu fett positiv 🍀🙏👋🤗

weitere Kommentare laden