Ktx Linie 😩

Thumbnail

Ich dreh echt noch durch, hab seit gestern schmierblutung und dachte okay dann ist der Zyklus abgeschlossen. Aber sie sind bis jetzt nicht stärker geworden und dann hab ich mit mittagsurin einen Test gemacht.
Ist das jetzt wieder eine Verdunstungslinie?
Ich dachte immer bei nicht Schwangerschaft sollten die Tests gar nichts zeigen?
🙈

1
Thumbnail

Hier das Bild noch etwas dunkler, wegen der Bildqualität sieht Mans dann nicht so gut
🙈

2

Wird dein Strich denn stärker oder verändert sich? Glaube am besten holst du dir mal nen presense (rosa) oder nen facelle... Dann hast du vielleicht ein bisschen Klarheit... Drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

3
Thumbnail

Naja ich finde man sieht ihn gut ohne den Test ins licht zu halten usw. das war anfangs nicht so
Hier noch ein Bild auf weißen Hintergrund

weitere Kommentare laden
6

Ich denke eher Vl... zumindest war das bei mir immer so ☹️

9

Okay danke dann weiß ich Bescheid :)
Ich stell mich jetzt mal auf die Tage ein🙈

10

Huhu,

Ich hab die letzten Tage auch damit getestet und hatte immer eine recht deutliche Linie, wo aber andere blütenweiss waren. Heute kam die Mens.
Also ich halte selber von den Tests gar nichts, werd diese auch nie wieder kaufen, für frühtesterinnen und hibblerinnen sind die Dinger echt mies da sie anscheinend immer ne starke vl haben.

11
Thumbnail

Hier mal ein Bild von einer sehr deutlichen Linie, wo aber ein test einer anderen Marke komplnegativ war.

12

Des ist ja krass 😨ja halt echt schade ich hatte vorher immer die one step und da war sowas nie soo stark zu sehen
Daher hab ich mir da halt echt Hoffnungen gemacht 😕

15

wie weit bist du denn? Ist deine Schmierblutung wieder weg?

16

Naja ich müsste sie heute oder morgen bekommen ,
Ne aber sie sind auch net stärker bis jetzt geworden. Es ist auch nur altes Blut 🤔
Für ein ob ist es auch zu wenig naja mal abwarten aber ich geh davon aus dass es dann heut Nacht richtig losgeht 😕🙈

17

Ehrlicherweise würde ich auch davon ausgehen. Drücke dir alle Daumen trotzdem, für diesen oder den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden
20

Huhu. Also für mich sind die alle negativ.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber ich würde mich auf die mens einstellen.

21

Also es tut mir echt leid aber ich kann auf keinem einzigen deiner Tests auch nur den Hauch einer Linie sehen #kratz
Würde mich an deiner Stelle auf die Mens einstellen
Drücke dennoch die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat #klee
Gruß Erdbeer-#hasi