Ist es doch etwas geworden ...?

Thumbnail

Heute ES 13 ...grade einen presense gemacht . Der war erst schneeweiß . Dann sehe ich glaube ich doch einen Schatten ..?

Das zweite Foto ist ein ovutest. Grade gemacht. der sieht positiv aus ..heute is ZT 25.

Was sagt ihr ? Bitte ehrlich sein .Danke

1
Thumbnail

Hier der ovutest

2

Hallo, leider denke ich, dass der Test negativ ist. Man sieht auf dem Foto ja, dass der Test komplett trocken ist und auch die presense machen manchmal beim trocknen einen leichten Schatten. Und du sagst ja selbst, dass er erst weiß war. An es+13 müsste ein Strich auch deutlicher sein. Der Ovu ist auch weit davon entfernt positiv zu sein...

Alles gute für dich

3

Auf dem SS-Test sehe ich leider nichts. Der Ovu ist negativ, positiv wäre, wenn der Streifen mindestens genauso aussieht wie die Kontrolllinie.

4

Der SST ist leider negativ. Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Der OVU zeigt einen anstiegt. Könnte aber auch der Anstieg von LH zur Mens sein. Hast du davor schon mal orakelt?

5

Hi .

Nein der ES konnte nicht sicher bestimmt werden ... leider . Aber dass er jetz erst kommt ? Mein letzter zyklus war 28 Tage ..

Orakelt habe ich noch nie ..

6

Dann würde ich weiter testen. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.

Wenn du noch nicht orakelt hast, weißt du leider nicht ob die OVUs bei dir zur Mens weiß bleiben. Das heißt 50/50 das der Anstieg dir eine Ss oder die Mens voraus sagt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Drache weg bleibt 🍀

7

sehe auf dem Test leider nichts.