Linie zu schwach für es+12?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben...
Was meint ihr?

23
Thumbnail

Mach Dir keine Sorgen ob zu schwach oder nicht... die One Step 10er zeigen extrem spät an. Positiv ist positiv! Schau mal hier mein Vergleich von Ktx7 und One Step 10er an ES+13. Deiner zeigt auf jeden Fall viel stärker an als meiner damals.

An ES+14 hab ich dann auch mit dem CB Digital getestet.

Alles Gute! 🍀

1
Thumbnail

Ich bin mir der Meinung ein positiver Test zeigt die Linien doch recht nah an der Kontrolllinie...
Bzw es hat immer einen minimalen gleichen Abstand
Korrigiert mich wenn ich falsch liege 🤷🏻‍♀️


Dein Test sieht für mich negativ aus

Dieser hier auf meinem Bild jedoch ( auch Es+12) positiv

3

Habe seit es+9 positiv getestet...

Ich lade mal ein anderes Bild hoch.
Die one step sind bissle anders...

Glückwunsch zu deinem positiven 😊

6
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
2

Hast du vllt noch ein weiteres Bild ? Welche Marke von Test ist das denn? Lg

4

Hab grad noch eins hochgeladen :)

Onestep 10er

5
Thumbnail

Hab noch mal meinen beigefügt, verstehst du was ich meine mit dem Abstand zur Kontrolllinie..?

Hast du vielleicht noch ein anderes Foto ? Vielleicht sieht es nur so doof aus oben auf deinem Bild und deswegen kommt es mir so vor 🤷🏻‍♀️

7

Ja ich verstehe was du meinst aber ich glaube das ist bei manchen Tests unterschiedlich

11
Thumbnail

Ich hab gelesen, das hier über den Abstand der Linien diskutiert wird - ich poste hier mal meinen positiven Onestep 10er, dann kannst du wegen des Abstands zur Kontrolllinie gucken!

Ich drück dir die Daumen!

13

ja genau so weit sind sie bei mir auch auseinander die Linien..

Glückwunsch dir!!! :)

Wie weit bist du?

15
Thumbnail

Danke :)

Ich bin jetzt bei 5+6. Ich hab noch mal tief in den Fotos gegraben und den hier von ES+18 gefunden.
Von daher würde ich an deiner Stelle noch weiter testen :)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich mach auch mal mit 😅

Anbei meine Reihe ES+9-13. Stärker werden sollte es.

Soweit ich weiß, reagieren die One Step eher spät...

Alles Gute dir! 🍀🍀🍀

22

Auf jeden Fall sehr deutlich und deutlicher als meine... :/

Ist echt komisch mit dieser Intensität der linien....

Danke dir auch!

19

Es gibt kein zu schwach. Bei mir konnte man an ES+12 bei OneStep nur etwas erahnen. Alles gut.

21

Ok das beruhigt mich! :)

Und auch alles gut gegangen dann?

24

Ja, schläft gerade auf meinem Arm. :)

25

One stets sind einfach spät. Mein 10er onestep heute morgen war negativ nachdem er gestern positiv war. Ein 20er Testamed zeigte knallpositiv an (ES plus 9/10)