Eisprung heute ?

Thumbnail

Ist dieser ovutest positiv? Der 2. War schon wieder schwächer 3 Std später .

Heute ist allerdings schon ZT 25. Kommt der ES so spät?

1

Nein, der ist leider noch weit davon entfernt positiv zu sein 😔 kann aber auch sein, dass du den LH Höhepunkt verpasst hast. Beobachtest du denn noch was anderes außer Ovus?

3

Habe seit ZT 11 täglich getestet ....nur dieser hier war annähernd positiv und der an ZT 11 ...ein SS frühtest war noch negativ...mich wundert es wieso der LH Anstieg aber stärker war heut früh und 3 Std später wieder viel weniger ...hast du ne Ahnung ?

2

Positov ist er nicht. Sind das 10er oder 20er? Aber an für sich kann ein ES auch an ZT25 stattfinden, da bekomme ich meimen in etwa immer.

4

Das weiss ich nicht genau die sind B on femometer ...da steht nicht drauf welche Stärke .

5

Eigentlich steht die Stärke da immer drauf. Hast du ein Foto von der Rückseite der Verpackung? Wenn es jetzt 20er wären, wäre das auch meine Vermutung, dass die für dich zu unsensibel sind und du 10er brauchst. Ansonsten schwankt die lh Konzentration über den Tag immer etwas.
Du kannst aber auch nach deinem zervixschleim gucken oder deinem Muttermund, dann kannst du besser beurteilen ob du grade fruchtbar bist.

weitere Kommentare laden