Doofe VL , welchem Test kann man eigl trauen?

Thumbnail

Foto entstand nach genau 3 min!
Bin aber wohl erst ES+4 oder 5 -.- laut ovu
Geht also garnicht.
Welchen Test könnt ihr empfehlen?

1

Bist ja noch früh dran :) das ist innovita oder ktx7? Die haben oft VL bzw Prägelinien. Ich empfehle telano. Gibs bei amazon.

4

Ne das ist ein z1 pharma. Hab nur geschaut ob der anzeigt obwohl es nicht sein kann. Schaue mal nach denen die du mir empfohlen hast. Danke :)

2

Ich denke auch, man sollte sich nicht auf diese Tests verlassen. Teste gerade mit Z1 Pharma und die sind genauso. Kann sein, dass ich schwanger bin, kann aber genauso gut daneben liegen.

3

Das ist auch ein z1 Pharma :D

5

Ah siehste.. bin total genervt. Sie haben immer einen Strich, der aber nicht stärker wird

weitere Kommentare laden
6

Also ich glaube auch, dass es oft an der Charge liegt.

Hatte auch die Z1Pharma 3. Generation und bei negativ waren sie blütenweiß- hatte damit nie eine VL.