Hilfe - Orakel

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Bin heute es+9: habe beschlossen mit den Orakeln zu beginnen.

Trinke nebenbei fraunemanteltee und nehme folsäure ein.
Kann mir wer sagen wieso der Strich an Es+9 schon sooo stark ist?? Soll das normalerweise an es9 schon so sein?

Hab gleich zwei machen müssen weil ich nicht glauben konnte das der schon so stark sein kann 🤦🏽‍♀️

Hat wer Erfahrung mit Orakeln und kann mir berichten wie es bei ihm war?

Danke und Lg

1

Wenn du dir nicht sicher bist mach einen Test. (:

3

Hmm glaubst du dass es nicht noch zu früh ist für einen?

Lg

4

Ich würde es wagen

2
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto

5

Meine ovus waren nach dem Eisprung auch fast durchweg so bis zum NMT, wo es dann wieder schwächer wurde. Hast du ein Orakel als Vergleich aus einem Vormonat?

6
Thumbnail Zoom

Huhuu

Ich habe letzten Zyklus auch Orakelt. Allerdings erst später angefangen. Meine Ovus und auch SSTs waren beide negativ. Und dann kam die Mens!

Möchte das Orakeln diesen Zyklus auch wieder probieren. Bin heute ES+6 😋

Ich füge mal ein Bild ein vom letzten Orakeln

7

Bei meinem ersten Orakel ist das Orakel negativ geblieben. Der zweite Strich war nur zu erahnen und die Mens kam. Dadurch wusste ich schon mal, dass ich keinen LH Anstieg zur Mens habe.

Bei meinen zweiten Orakel hab ich ab ES+10 getestet. Die zweite Linie war gut zu sehen. Wurde aber nie fett positiv und ein Anstieg war irgendwie nicht zu erkennen. Die SS endete leider in einer frühen FG.

Diesen Zyklus war ich sehr ungeduldig. Ich hab ab ES+8 angefangen zu Orakeln. Da sah man im Grunde noch keine zweite Linie. Aber sie wurde von Tag zu Tag deutlich stärker und war dann sogar fett Positiv.


Man sollte also einmal testen, wie es sich mit dem LH Anstieg vor der Mens verhält. Wenn keiner vorhanden ist, kann ich das Orakeln echt empfehlen. Überbrückt gut die Zeit. Auch wenn ich an ES+9 schon positiv mit einem SST getestet hatte. So konnte ich aber kostengünstiger den Anstieg beobachten. Wenn man aber zur Mens einen LH Anstieg hat, finde ich Orakel unnötig, da es 50/50 Mens/SS bedeuten kann.

So deutlich wie dein zweiter Strich schon ist, würde ich jetzt eine gewisse Weile nicht auf die Toilette gehen und einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. Meinen habe ich auch an ES+9 mit Mittags Urin gemacht und der war nicht unbedingt unverdünnt und ich bekam eine gut sichtbare zweite Linie.

8
Thumbnail Zoom

Ich hatte nie orakelt und es war mein erstes mal. Hatte einfach so an ES+10 einen gemacht und das ganz spät am Abend (siehe oben) er war stark positiv. Anschließend gleich noch einen Sst gemacht (der untere) an den man einen Hauch sah. Wenn du dir sicher bist das du zur Mens keine Steigerung hast, kannst du guter Dinge sein.
Ich drück dir die Daumen. 🥰🙏🏼🍀

9
Thumbnail Zoom

Das sind die Tests von David oder?

Habe zu Mittag einen sswtest gemacht - Ich kann einen Hauch erkennen bin aber erst ES+9

Mal schauen was morgen usw kommt

Kannst du bei mir auch was sehen?

Lg und herzlichen Glückwunsch!!

10
Thumbnail Zoom

Hier noch ein bearbeitetes weil es doch schon sehr sehr schwach ist

weitere Kommentare laden