👀 🤭🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Kann der Sst wirklich schon positiv sein? Ich hatte letzte Woche Freitag und Samstag einen positiven ovu, allerdings auch einen Abgang am 11.5. Ich hoffe natürlich, dass sich mein Zyklus solangsam wieder eingependelt hat 🥴
Aber dann wäre ich ja auch ca es 8 oder?
Ich hoffe es ist kein Rest HCG 😩
Falls ihr den Strich überhaupt seht 🙈
Lg

1

ich denke eher Rest HCG?!

2
Thumbnail Zoom

Okay 😩gestern die Tests waren aber weiß 😩

3

Ich bezweifle dass du überhaupt schon wieder einen Eisprung hattest. Sorry.
Du mutest dir und deinem Körper ziemlich viel zu.
Das mit deinem Abgang (wie weit warst du überhaupt?) Tut mir sehr leid. Meistens ist der Zyklus danach erstmal durcheinander. Das kann von kein Eisprung bis zu verlängerten Zyklen gehen.
Hab ein bisschen Nachsicht mit deinem Körper, das ist ja keine Maschine. Und dir schicke ich eine ordentliche Portion Geduld.

Das wird alles werden. Es braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit.
Und du solltest dir die Zeit nehmen, das auch zu verarbeiten. Ich kann mir vorstellen dass das nicht spurlos an dir vorbei gegangen ist.

4

Also ich finde der sieht positiv aus.
Ich hatte auch einen Abgang und bin danach direkt wieder schwanger geworden. Ich habe mit den gleichen Test ab es+8 Positiv getestet und gestern an es+9 stand auf dem Digi von cb schwanger 1-2.
Also mach dir da nicht so ein Kopf teste die nächsten Tage einfach nochmal. Viel Glück und alles gute🍀

5
Thumbnail Zoom

Du machst mir Mut, vielen Dank ☺️

Ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!! ☺️
Habe eben noch mal einen anderen Test gemacht, aber ich werde die nächsten Tage mal weitertesten 🙈