ES+11...zu schwach?? Was sagt ihr??

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich bin so unsicher ob der Krümel bleibt. Teste schon seit ES+9 positiv... aber die Steigerung ist nicht soo mega... Bzw seit gestern gar nicht so😳
Der 1. Ist mit 1. MU (Innovita)
Die beiden unteren mit 2. MU (Innovita und Ktx)

1

Das sieht doch super aus ich sage leise Glückwunsch und teste in 2 Tagen nochmal 😍😍

2

Um wirklich zu sehen ob ne Steigerung is, würde ich mir ne Uhrzeit aussuchen, die dann immer bleibt und mit den gleichen Tests...
Bespiel:
Ich teste jeden Morgen gegen 9 Uhr mit zweitem morgen Urin mit ktx7 sst

Denke sonst hat man zu viele Schwankungen, Weil das hcg noch nicht konstant is am anfang.. Viel glück 🍀🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Ja da hast du recht. Ich hab gerade einen gemacht und er sieht stärker aus obwohl ich mein Urin nur 20 min gehalten habe er sehr wässrig war. Am frühen Abend sind die bei mir stärksten.

4

Ja dann machste halt immer abends 😋🍀 ist auf jeden Fall stärker geworden