Ovulationstest Erfahrungen!?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat.
Ich müsste morgen meine periode bekommen. Ich habe seid vor gestern immer wieder ein ziehen im Unterleib. Ich habe jetzt einfach mal mit nem ovu getestet, weil ich keine schwangerschaftstest mehr zu Hause habe.
Heute morgen gegen 9 (morgenurin) habe ich mal einen uvo gemacht (test oben) glaube der ist negativ.
Ich habe gelesen dass der morgenurin irgendwie nicht dafür geeignet sein soll. 🤷‍♀️
Jetzt habe ich noch einen gemacht ca gegen 11:30 Uhr. Für mich ist der Strich kräftiger. Aber was bedeutet er denn jetzt? Ist er noch negativ oder kann es schon positiv sein?
Habe auch gelesen, dass der Wert vor der periode ansteigt...
Bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht eure Erfahrungen mit den ovus schreiben!?
Liebe Grüße

1

Der Ovu ist negativ, falls du den Eisprung meinst. Ob du schwanger bist, kann die nur ein schwangerschaftstest sagen :) viel Glück!

2

Sie schrieb doch, dass sie kurz vor der Periode steht und mit einem Ovu "orakelt/testet" da sie keine SST mehr daheim hat.

4

Ja so hatte ich das auch verstanden. Aber sie schrieb ja die glaubt der erste ist negativ. Der zweite ist war stärker aber genau so negativ. 🤷🏻‍♀️ Deswegen hin Jahr drauf eingegangen.

weitere Kommentare laden
3

#winke

Man kann mit Ovus orakeln aber da muss man bereits bei ES+10 anfangen.
Ist aber auch keine 100%ige Verlässlichkeit um eine Schwangerschaft festzustellen.

An deiner Stelle würde ich schauen, dass du irgendwo einen SST herbekommst und dann testest.
Das Ziehen kann natürlich auch ein Mensvorbote sein.

Gruß Erdbeer-#hasi

7

Danke für eure Antworten 😁 sehr hilfreich