Es hat geklappt? Oh verrückt

Thumbnail

Liebe Leserinnen und Leser,
seit 6 Monaten probieren wir es. Wir haben schon zwei große Kinder (12,7) Bis jetzt waren immer alle Tests immer negativ.
Ich machte mir Gedanken, ob es überhaupt nochmal klappt. Wir sind nun älter.
Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, alle Test waren negativ. Allerdings war ich zuletzt bei den Schwangerschaften der anderen Kinder überfällig.
Heute machte ich den 4. Test (onestep) und siehe da: ein Hauch. Kaum sichtbar.
Ich habe mir gerade noch einen Test von DM gekauft, da ist es deutlicher 😄
Ich hoffe, Krümmel fühlt sich bei mir wohl.

Danke liebe Leserinnen und Leser. Ich habe hier immer gerne mitgelesen und mitgefiebert. Gibt nicht auf!

Liebe Grüße

1

Und hier das zweite Bild

2

Der erste Test sieht doch aber deutlich negativ aus

10

Das kann man wirklich schlecht erkennen. Ich habe zwei weitere gemacht von unterschiedlichen Marken. Die sind hier auch gepostet.

11

Immer das Problem mit den Bildern 😅
Die anderen sind natürlich positiv richtig, dann herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Also ich finde den obersten Test schnee weiß...und ein 2.Bild ist hier nicht, oder liegt es an meinem Handy?

4

Ist oben nicht ziemlich weit rechts ein Strich??🤔 aber ich finde ihn wie gesagt sehr weit rechts irgendwie

12

Das ist wirklich schlecht zu sehen. Ich habe nun weitere Bilder gepostet, da ist es deutlicher

weiteren Kommentar laden
5

Also ich sehe einen 2. Strich aber kein 2.Bild. :D

9
Thumbnail

Der dritte Test

6

Für nmt+ 4 könnte er fast zu schwach sein 🍀🍀🍀🍀

15

Sie hat nirgends geschrieben, ob der ES bestimmt wurde, von daher sehe ich da kein Problem.

@TE: Glückwunsch, da brauch man nicht mehr raten. PS: Mein OneStep sah auch so aus, Baby schläft friedlich neben ihr.

16

Hey... Also ich wäre ja etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen an deiner Stelle... Wie stark der test nun positiv ist hat gar nichts zu sagen... Nun macht sie sich evtl unnötig verrückt, das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Er ist positiv und das ist toll Gratulation ❤️😍👍

weiteren Kommentar laden
7

Also ich sehe den Strich, nur ist der zu weit rechts. Mach lieber einen neuen.

8
Thumbnail

Ich weiß nicht, warum der zweite nicht abgeschickt wurde. Hier ist der zweite. Inzwischen habe ich noch einen Dritten gemacht, alle positiv. Beim ersten ist die Linie sehr schwach. Bei dem DM Test und bei dem Rossmann Test ist es deutlich

14

Wow freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch

17

Ich kenne die Tests... der Strich ist richtig und die zeigen auch sehr spät an. Lass dich nicht verunsichern😉Das sieht gut aus👍