ES+12...sst vergleich... mega Unterschiede

Thumbnail

Schaut mal Mädels,
ich hab neue Tests bestellt:
Innovita,
Z1 Pharma 3. Generation,
MXG Medical Schwangerschaftstest

Was für ein Unterschied😳

1

So oder so kann man wohl gratulieren. Aber auf jedenfall Danke für den Beitrag - so einen müsste man oben festpinnen und mit weiteren "Testreihen" dieser art bestücken.

2

Hey Glückwunsch!!! 🤗💕

Also ganz oben ist von innovita??

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Danke, aber ich bin noch etwas vorsichtig vor nmt.
Ja der erste ist ein Innovita 🙂
und dieser zeigt wirklich am besten an.

4

Ja wie cool.. Hihi.. Die habe ich mir gestern auch bestellt 👍na dann hoffe ich sehr, dass es klappt 🤗💕

weiteren Kommentar laden
6

Hast du alle drei test mit dem gleichen Urin benutzt?

7
Thumbnail

Ja.... Ich habe danach nochmal welche gemacht mit konzentrierten Urin und da war der Z1 auch etwas stärker aber der MXG ist ne totale Frechheit und sein Geld nicht wert. Oben innovita, in der Mitte Z1 3. Generation und unten MXG

8

Ok weil ich hatte das mal gemacht.
Den gleichen test 2 mal im gleichen Urin und der zweite test war deutlich heller als der erste test.
Obwohl es die gleichen test waren.
Keine Ahnung warum das so ist.

Habe keine Erfahrung mit den Innovita aber die Z1 finde ich persönlich super!

9

Jetzt muss mich mal aber jemand aufklären, wieso die zwei oberen zwar andere Hersteller sind, aber gleich aussehen?

10

Keine Ahnung warum das so ist🤷‍♀️