🥰 Update, es hat geklappt

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich habe vor 2 Tagen schon einen positiven Test reingestellt und habe heute bei ca. ES 15, habe den ES nicht mit Ovus bestimmt, einen CB gemacht. Was soll Mann sagen, positiv 🎉
Ich bin so dankbar, wir haben es 1 1/2 Jahre versucht, ich bin gerade 40 geworden und habe schon 2 Kinder. Vor 6 Tagen haben wir geheiratet. Was für ein tolles Hochzeitsgeschenk.
Also für alle die es schon länger versuchen, Bitte gebt nicht auf und versucht euch abzulenken. Diese Tipps habe ich hier tausend mal gelesen und immer gedacht die spinnen 😂 aber es funktioniert. Liebe Grüße an alle und ein dickes Dankeschön an die Unterstützer, Mutmacher und auch an die Skeptiker.

1
Thumbnail

Hier noch die anderen Tests.
Erster vom 30.5

2
Thumbnail

31.5

3

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Schwangerschaft :)
Wie habt ihr denn geheiratet bzgl. Corona etc. Frag ich.

4

Vielen Dank,
wir haben in Berlin standesamtlich geheiratet mit unseren Kids und einem Fotograf.
Laut Verordung darf man hier mit 20 Leuten feiern, es musste nur eine Anwesenheitsliste geführt werden und der Abstand gewahrt.
Wir haben draußen gefeiert, da ging es.

5

Ach das klingt doch unter diesen Umständen nach einer schönen Feier :)
Macht ihr noch eine richtige Sause wenn das mit Corona vorbei ist oder war es eh im groben so geplant wie es war?

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft 🍀

7

Danke 😊

9

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch zu ss und schöne Kugelzeit 🤰🍀🌷