Ovulationstest den 6. Tag positiv!

Thumbnail

Hallo Leute! Ich bin echt verzweifelt, heute sind die Ovus den 6. Tag positiv! 😤
Ich weiß nicht was das soll! Die ersten 4 Tage haben wir auch fleißig 🐝 gesetzt aber jetzt ist mein Freund auf Fortbildung. Hab natürlich Angst das ich den ES nicht erwischt habe! Heute war die erste erhöhte Tempi Messung um 0,4 Grad aber der Ovu ist immer noch positiv! Hab aus Verzweiflung gestern an ZT 16 nen SST gemacht und weil da nen Hauch zu sehen war noch nen 2. Kann alles irgendwie nicht sein an ZT 16! Hatte jemand sowas schon?

1
Thumbnail

Und noch der Bio SST

2

Huhu,

Also bist du heute bei ES+6 ?.

Wenn ja ist es sehr früh aber die testen sehen irgendwie Positiv aus 🍀

3

seltsam....test sieht irgendwie Hauchig aus....im Notfall mit dem Gyn abklären

4

Was heißt denn hauchig?? Ich war heute bei der Gyn. Sie konnte kein Ei mehr sehen und mir auch nicht bestätigen das ein ES war!
Warum die Ovus positiv sind kann sie mir auch nicht erklären! War ein völlig sinnloser Besuch. Ganz toll...🙄

5

🤔hauchig ist der Sstest gemeint...man dreht das der Strich angehaucht ist....aber für eine SS wäre es zu früh zum positiv anschlagen....wenn du heute dort warst ...musst du dich gedulden...hab auch schon gelesen das die sensibilität zu hoch war...bri 10ner Ovus und deshalb immer positiv waren.....

weitere Kommentare laden