Negativer Test an ES+10 und Tage später dann doch positiv , wer hatte es so ?

Huhu meine Frage steht ja oben.

Kann das sein das man bei ES+10 zu 100% negativ testet und dann ein Tag später oder paar Tage später doch positiv ?!

Positiv zum ersten Mal getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Kann schon sein, evtl. war ja dann die Einnistung später und das HCG noch zu niedrig.

LG!

2

Ich bin jetzt zum 5.Mal schwanger. Bei JEDER Schwangerschaft hab ich mit Frühtests an es10 negativ getestet und an es11 schwach positiv.
Ich wünsch dir Glück!!

3

Dankeschön :) ja ich
Bin mir grad gar nicht sicher wann genau der Eisprung war.
Zum ersten Mal war mein LH am 24. um 18.00 Uhr Positiv , am 25. war er dann am stärksten und am 26. wieder schwächer. Kann also sein das ich erst ES+9 bin statt ES+10 ... je nachdem mein Eisprung genau war.

4

Ich habe an es10 mit einem digitalen Negative getestet und an es12 auch mit einem digitalen Positiv. 😊

5
Thumbnail

ES+ 12 negativ. An MNT dann positiv. Hatte mit einem günstigen getestet. Hätte ich mit dem Presence an +12 getestet wäre er sicher auch schon positiv gewesen. Der war am NMT mehr als eindeutig Siehe Bild

6

Ich habe erst an NMT+4 positiv testen dürfen. Vorher immer blütenweiß 🙈😌

7

Ich hab an es +10 negativ getestet und an es+12 abends leicht positiv.

8

Bis jetzt nur negativ getestet, morgen sollte der rote Drache kommen, ich hoffe er fällt aus 😊 mal sehen, vlt passiert noch ein Wunder 🙂

9

Jap..
Freitag an ES+10 getestet, wg Absetzen von Utrogest habe ich immer früh getestet. Meine Periode kam aber meistens auch ES+12.
Test also negativ und der Tag war wieder gelaufen. Sonntag ES+13 früh erneut getestet..positiv 😀

Ich drücke Dir die Daumen. Persönlich würde ich nicht so früh testen, ausser es muss eben sein wg Medikamente etc.

LG

10

Ich hatte diesen Monat bei ES+6 braune Blutungen, drei Tage lang. Daraufhin hebe ich Utrogest erhalten da ich immer eine zu kurze zweite zyklushälfte habe. Hoffe aber wirklich so sehr das ich trotz dieser braunen Blutung schwanger geworden bin daher teste ich auch so früh da auch das Utrogest sonst abgestellt werden muss damit die Periode kommen kann.

11

Hi. Klar kann das sein. Deinen ES kannst du ja nicht zu 100% genau bestimmen und die Einnistung kann auch länger gedauert haben. Deshlab sollte man ja auch erst an Nmt testen. Vg