Cb zeigt 2-3 an bin heute 6+6

Guten Morgen

Bin langsam mit den nerven durch ich erwarte nach einer iui das 4. Kind (11.Schwangerschaft) und ich habe so große Angst vor einer weiteren fg oder elss. Dachte mir machste nen cb digital dann bist wieder beruhigt Pustekuchen mein 1.
Fa Termin ist am Dienstag. Ich trau mich Fr nächste Woche gar nichts planen... da ich so Angst habe dass ich Dienstag meine Klatsche kassiere🙈

Danke fürs lesen. Eure siri mit celina,Moritz und Magnus an der Hand und 7 #stern fest im Herzen

1

das ist tatsächlich eher ungewöhnlich...
aber versuch dich da nicht verrückt zu machen.
War das MU oder vllt eher sehr verdünnt am Tag?
Drücke dir die Daumen das alles gut geht ❤️

3

Ja das ist es war morgenurin sprich ich war gegen 0:00 Uhr auf der Toilette und dann heute morgen um 5 wieder.#zitter

2

Also ich habe jetzt schon bei mehreren Mädels gelesen das der cb nie auf 3+ umgesprungen ist.
Bei meiner letzten ss ist er das auch nicht. Bei dieser jetzt schon. Aber ich glaube das hat garnicht mal sp viel zu sagen

4

Danke dir, das habe ich auch schon gelesen. also bei der letzten schwangerschaft weiß ich nicht ob ich bis 3+ getestet habe. Aber davor die Schwangerschaft da schon weiß nur nicht mehr wie weit ich da war. alles mist.
Rechne Dienstag schon mit dem schlimmsten.#schmoll

5

Also ich habe am Dienstag auch meinen nächsten Termin. Da müsste ich laut dem letzten Ultraschall dann bei 8+0 sein.
Den letzten Ultraschall hatte ich vor 1 1/2 Wochen und da hat man noch keinen Herzschlag gesehen
Ich habe auch große Angst vor dem Termin am Dienstag.
Um wieviel Uhr ist dein Termin? Meiner ist um 11, zum Glück nicht erst nachmittags.

Und hast du irge welche anzeichen ?

6

nachdem ich blut am Toilettenpapier hatte war ich heute beim Arzt unser Wunder ist wohl seit der 5/6 ssw nicht mehr gewachsen. Es wurde Blut abgenommen, Montag wird nochmal Bluta bgenommen Dienstag dann nochmal Ultraschall.

Ich danke euch für eure Antworten, aber mein Verdacht hat sich somit wohl bestätigt.