Hat der David 10er eine VL?

Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich bin heute bei ES+11. Letzten Monat hatte ich einen Abgang.

Ein David 10er zeigt eine mini Mini schwache Linie. Auf dem Foto wahrscheinlich kaum erkennbar. Ist das eine VL?

Im FG/Zyklus habe ich auch erst an ES+12 einen Hauch gehabt. Aber deutlicher.

Was sagt ihr dazu?

Lg

1

Ich sehe die line dezent.

Ich hatte auch mal die Tests gehabt. Nie eine vl. Aber die Striche sind immer sehr dezent im Gegensatz zu anderen tests

2

Das wäre großartig ☺️. Aber ich habe wahnsinnige Angst dass es doch nicht so ist ... nach dem Abgang (HCG war übrigens zuletzt bei 0) war ich mega fertig und würde mich freuen wenn es wieder klappt !

4
Thumbnail

Update: scheint wirklich keine VL zu sein. Der facelle zeigt deutlich positiv an. 😊😊😊😊 Freu mich tierisch !!

3

Also ich glaube nicht, dass es eine VL Linie ist. Für mich sieht es sehr gut aus.#huepf

5
Thumbnail

Schau mal hier: Der Facelle zeigt auch eine zweite Linie an 😊😊😊. Freu mich