Hallo ihr Lieben , bräuchte mal wieder euren Rat 😄
Meine letzte Mens hatte ich an 05.05 und laut Ovu war mein ES am 23/24.05. Hab eine ZL von 30-32 Tagen . Jetzt hatte ich Dienstag und Mittwoch leichte braune SB , ganz wenig aber nur. Dachte das die Mens kommt aber seit gestern Abend hat es aufgehört 🤷♀️ Hab gelesen das 7-12 Tage nach der Befruchtung diese Einnistungsblutungen entstehen können , kenne das selber nicht . Sat is aber negativ 😢 zu früh getestet ??
Einnistungsblutung , Periode 🤷♀️😳
Wann könnte ich den einen zweiten SST wagen ? HB noch One Step und KTX7 10er aber die One Step schneiden hier irgendwie nicht gut ab.
Hallo! Mir geht es wie dir! Hatte am 25. ES und habe Montag NMT. Heute morgen hatte ich auch eine leichte braune SM. Getestet habe ich aber noch nicht. Traue mich nicht! Glaube leider das es nicht geklappt hat obwohl ich bis gestern ein gutes Gefühl hatte
Alles Gute!
Hattest du das schon mal ? Ich kenne das so nicht aber Test war negativ . Vielleicht bis Sonntag abwarten und Montag noch mal testen 🤔
War bei mir diesen Monat auch so, brauner Ausfluss auf der Slipeinlage und auf dem Klopapier hellrot. Ist bei mir nun alles stärker geworden (aber nicht so stark wie normalerweise immer) vermute es sind meine Tage.