Ab Nmt...wann sollte Ss Test anschlagen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Würd gern Mal wissen ab wann bei bei der Ss Test angeschlagen hat ab Nmt

Heut ist bei mir Nmt +4 und immer noch kein Drache in Sicht

Der Test gestern war negativ

1

Ich bin heute NMT+5 Test's alle negativ.
Ich mache mir nicht mehr viel Hoffnungen.

2

Bei der ersten ss direkt an Nmt. Davor keinen Hauch. Diesmal bei der zweiten hab ich an Zyklustag 36 positiv getestet. Ich müsste schon über eine Woche drüber gewesen sein. Danich aber auf knapp über eine Woche zurück datiert wurde von der ss, bin ich mir sicher, dass ich noch gar nicht wirklich überfällig war sondern der Zyklus einfach länger war.

3

Wenn ihr eueren ES nicht sicher bestimmt, dann könnt ihr auch nicht davon ausgehen das ihr überfällig seid... Wenn der ES nicht bekannt ist, dann ist auch der NMT nicht bekannt...

4

Also ich hab ES+9 deutlich positiv getestet. An ES+14 sprang mich der Test bereits an.

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 4+4😍