Wieder nix :-(

Thumbnail

Und wieder geht es weiter :-(

1

Du arme , ich fühle mit dir. Bei mir hat es mal wieder auch nicht geklappt 😢. Es ist schwer positiv zu denken , ich bin einfach so ungeduldig.

2

Liebe sunny

Fühl dich gedrückt!
Mir gehts heute auch "bescheiden" 😥
Habe vor zwei Tagen aus Neugier und Interesse mal über den Tag 5 SSTs gemacht und da war immer gaaaanz leicht eine Linie zu sehn.
Gestern den selben mist probiert. Bei manchen war was, bei manchen nicht.
Heute auch schon zwei gemacht, Blütenweiß 😥😭

Habe diese Ktx7 und das sind wohl oder übel VLs 😡

Könnte heulen. Bin heute ES+10 und in ca 5 Tagen soll meine Mens kommen. Vlt passiert ja doch noch ein Wunder. 🥺

Wenn nicht, gehts wieder auf in den nächsten Zyklus. Habe keine Lust mehr. Dieses ganze blöde geteste. Ich möchte es nächsten Zyklus sein lassen und einfach jede Woche 2x Sex haben 😬 und dann ganz normal warten bis Mens kommt oder nicht!

Ich tue auch zusätzlich Tempi messen. Und werde es beim nächsten mal weiter machen. Aber nur Tempi und sonst keine Ovus mehr oder frühe SSTs!

Fühl dich gedrückt und gib nicht auf. Der nächste Eisprung ist wieder schneller da als wir schauen können 🥰🥰🥰

3

Da würde ich mitmachen.

Ich war so gut dabei, auf alles mal nicht zu achten bis ich bei ES+4 angekommen bin, seitdem dreh ich am Rad nit irgendwelchen Fragen im Kopf.
Es nervt einfach nur noch , msn kann den kopf aber auch nicht abschalten leider :(

5

Das ist bei mir auch so. Auf einmal war der Eisprung und schon geht das gekribbel los. Man macht Tests, hört viel zu viel auf den Körper... Und und und 😭😥 es nervt nur noch!

Will das nächsten Zyklus wirklich mal anders angehn!

4

Ich fühle mit 😔