Wieder Schwanger ???? Trotz stillen ????

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe bereits ein Baby der schon 7 monate alt ist und meine periode hat 2 monate nach der geburt Sofort eingesetzt..
jetzt seit müsste ich meine periode haben, doch die setzte aus ..
ich stille noch und gebe meinem kind beikost..
Verhüten tun wir auch ..
Hatte den test gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht hatte .. ich sehe zwei striche 😳 sehe ich richtig ???? Oder spinne ich ???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Ich sehe ihn auch. Und wenn du deine Periode wieder bekommen hast, kannst du natürlich auch wieder schwanger sein. Egal ob du stillst oder nicht...
herzlichen Glückwunsch 🤗

4

Ist es denn gefährlich wenn man jetzt weiter stillt?? Meine freundin sagte, wenn man schwanger stillst, dann wird das kind vergiftet durch die milch

5

Welcher Bestandteil in der Milch wurde das Kind vergiften ihrer Meinung nach?

Ist soweit ich weiß quatsch und man kan ohne bedenken weiterstillen :)

weitere Kommentare laden
1

Ich sehe den 2 Strich auch 😁

2

Ich sehe den Strich auch 😌😊