Wie kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe Freitag bereits gepostet. Ein kleine Hauch war zu sehen, aber noch nicht positiv.
Heute am NMT beginnt sich mein ZS leicht zu verfärben (gestern UL ziehen), so dass ich mir sicher bin, dass meine Mens heute eintrudeln wird.
Habe trotzdem Mal getestet (noch ist der Drachen nicht da). Wieder eine Linie, aber kein klares positiv.

Es kann doch nicht sein, dass alle Tedt bei mir eine VL haben. Hoffnungen habe ich keine, Wunder tue ich mich trotzdem

Komisch oder? Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?

1

Ich sehe da ehrlich gesagt gar keine zweite Linie.
😕

2
Thumbnail

Etwas näher

4

Ah, jetzt sehe ich es auch. Aber wie gesagt, die Tests sind einfach mist

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe auch keine. Aber du wirst es vielleicht besser sehen. Du hast es doch auch bei den anderen hier schon mitbekommen... Diese Tests sind einfach nicht gut.

6

Bei Presense aus DM allerdings auch

Wahnsinn

Ich weiß, dass es nicht geklappt hat. Bin heute ES 13/14 und positiv ist es noch lange nicht.
Wunder mich einfach nur, dass ich ständig eine VL habe.

Oder hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und konnte später positiv testen?

7

Das ist das Problem an der Frühtesterei. Viele Schwangerschaften gingen früher unentdeckt mit der periode ab weil etwas nicht gestimmt hat. Vielleicht war bei dir was aber es hat sich nicht richtig festgebissen oder nicht weiter entwickelt.

8

Die Tests sind einfach Mist. Ihre Tests waren nie wirklich positiv. Deswegen schreibt sie das ja.
Das haben leider viele Frauen schon erlebt.
Glaube da hätte hier Mal mindestens jede zweite Frau einen Abgang gehabt wenn man diesen Tests glaubt

9

Deswegen hab ich ja geschrieben VIELLEICHT war da was.

weitere Kommentare laden
14

Die mens wird wohl kommen. Viel Glück im nächsten Zyklus

17

Danke😉

15

Hallo liebes,

Im Mai war bei mir das gleiche Spiel, hatte 2 Tage nachdem meine P einsetzen sollte einen one step gemacht, da war der Strich sogar etw. Deutlicher als bei dir und hab dann weiter getestet und das wurde immer schwächer bis blütenweiß, (ich war 2 Wochen überfällig) und dann ist plötzlich ganz langsam meine Periode gekommen... 😔 alle meinten es wäre eine VL aber bei mir war der strich definitiv pink... meine Periode hatte ich auch ganz normal, nicht stärker als sonst und auch nicht schwächer... mach dich nicht verrückt... ich habe mich echt gefreut und dann plötzlich war nix mehr zu sehen, beim FA war auch alles neg. 😔

16

Oh, dass tut mir sehr leid 😥
Drücke dir ganz fest die Daumen.