Positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mir total unsicher ich habe heute mit presense frühtest getestet und folgendes Ergebnis bekommen..
danach hab ich noch mit Innovita frühtest getestet und der war für mich eindeutig negativ...

Seht ihr das genauso?

1
Thumbnail

Das ist der von innovita

2

Ja ja ja 🍀🍀🍀🍀 ich sehe die zweite Linie Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

3

Ohhhhhh 🥰🥰
Dann versuche ich mich jetzt zu freuen und nicht mehr so verunsichert zu sein! 🥰

4

Sehe den Strich ganz klar und deutlich 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️
Ich freue mich sehr für dich.
Wie lange habt ihr gehibbelt?
Beste Grüße

5

Danke!!!! 🥰🥰🥰
Das war jetzt unser 2. übungszyklus und ich hatte nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte hab aber irgendwie instinktiv das Bedürfnis nach einem sst gehabt 🙊 und scheinbar hat es ja geklappt ❤️

6

Hallo
Bei presense sehe ich die 2.linie
Herzlichen Glückwunsch 🌷🍀

7

Presense sieht gut aus.
Die billigen Test sind eh doof.
Wie weit bist du denn?
Ein leises herzlichen Glückwunsch!

8

Auf dem presense sehe ich die zweite linie auch super ♡ Herzlichen Glückwunsch! :-) wie weit bist du?