OVU Experten gesucht

Thumbnail

Könnt ihr mir sagen wann genau mein Eisprung war ?
Der erste positive Ovu wo die Testlinie leicht stärker war, war abends um 18 Uhr am 24.05

Zweiter mich intensiverer positiver Test war am 25.05 um 06.00 Uhr
Am 25.05 um 18.00 Uhr ist er positiv aber schwächer
Am 26.05 dann stark aber nicht positiv bzw die testlinie war stark aber nicht stärker als die kontrollinie

Ich habe ganze Zeit damit gerechnet das der Eisprung am 25.05 war aber was ist wenn er erst am 27. war ? Dann liege ich ja mit meiner Rechnung falsch.

Muss ich 24 Stunden ab dem ersten positiven Test rechnen oder ab Dem wo er am intensivsten war.

Eisprung war am ..

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Im Gegenteil dein es war 26.5 würde ich mit fester Überzeugung sagen die Linien sind beide gleich stark und das sieht jeder blinde
100%sagen das auch guck mal dein umfrage an
Viel Glück 🍀

2

Du bist quasi es+10 heute
Hoffe du darfst bald positiv testen
Drücke dir die Daumen 🍀🌷✌

3
Thumbnail

Eigentlich war die Linie am 25. am stärksten.
Auf dem Foto ist der Ovu von 26. noch nicht getrocknet daher sieht es so aus.

Hab’s mal eben schnell als Collage gemacht. Oben der 24. ganz frisch , 25. in der Mitte ganz frisch und 26. unten ganz frisch wo die noch nicht getrocknet sind

weitere Kommentare laden
10

Hör auf mit der Testerei. Ganz offensichtlich machst du dich damit total verrückt. Setz einfach Bienchen, nach Lust und Laune. Alle 2-3 Tage. Um die Zyklusmitte gern alle 1-2 Tage.

Dieser Stress ist nicht gut.

Dazu bist du erst ÜZ3. Warst bereits ss. Du musst ruhiger werden. Ovus sind kein Garant, dass es klappt. Im übrigen gibt es Frauen, die haben den positiven Ovu erst zum oder nach dem ES.

Ich hatte erst 1 Jahr nach Pille einen guten Zyklus. Das ist normal. Auch nach FG und frühem Abgang kann der Zyklus durcheinander sein. Der Zyklus ist kein Schweizer Uhrwerk.

LG und viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀
Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 4+5😍