Ein kleiner jammerpost

Thumbnail

Guten morgen,

Diesen zyklus schien alles ganz anders. Ich habe keinerlei PMS gehabt und wir hatten um den eisprung Sex:) heute morgen wachte ich nach einen Traum, dass ich positiv getestet habe auf und macht sofort einen test, doch blütenweiß :( Bild im Anhang.

Mens wird heute oder morgen eintreffen.
Wir starten dann in ÜZ 9. :(

Sorry, aber manchmal muss man das mal los werden.

Liebe Grüße.

1

Hey


Also wenn ich das richtig sehe ist da ein Hauch zu sehen ... also solange du keine Blutung bekommst ist alles noch drin ☺️ ich drück dir die Daumen 🍀

2

Ach das tut mir so Leid 😔 aber eine neue Chance wartet schon -dein neuer Zyklus ❤🍀 da klappt es bestimmt ❤

3

Also ich seh auch was will dir keine falsche Hoffnung geben aber ...
Gib die Hoffnung noch nicht auf solang der Drache noch nicht gelandet ist wer weiss vielleicht wird dein traum noch wahr 🍀
Viel Glück 🍀🍀🌷🙏🤰

4
Thumbnail

Ich habe heute einen 25er von presense gemacht

Ich bestimme keinen es
Aber mein Drache kommt immer pünktlich laut meinem Kalender ist heute der 5 Tag an dem ich überfällig bin