Hcg steigt nur langsam

Thumbnail

Hallo ihr lieben... nachdem ich bei es+11 ganz ganz zart positiv getestet habe hatte ich gestern bei es+12 nachmittags den Anschein dass das hcg leicht gestiegen ist und habe eigentlich aufgeatmet... heute morgen bei es+13 habe ich nochmal getestet und das hcg ist kaum angestiegen... die anderen Tests sind natürlich schon trocken...
Der Test von es+12 war von gestern Abend.
Die Tests von es+13 heute morgen...
Kann das normal sein oder muss ich mich da auf was anderes gefasst machen?
Ich hab so Angst 😭

1

Guten Morgen
Jetzt warte mal noch 3 Tage min ab..
Wenn die Tests so schwach bleiben würde ich mich aufs schlimmste einstellen aber noch ist alles drin...an Es+13 sowieso!

Daumen sind gedrückt 👍

2

Hey, teste weiter, meine Schwester hatte das auch. Es war nie eine zweite dicke Linie zu sehen. Nun ist sie in der 14 ssw. 😊

3

Danke für eure Antworten die bauen mich echt auf 💕

4

Sie war schon eine Woche überfällig, der Sst war immer noch negativ.
Ich glaub nach 10 Tagen wurde er dann mal positiv. Manchmal verschiebt sich der Eisprung einfach.
Ich drücke Dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Du solltest die Tests täglich früh machen. Sonst sind sie nicht vergleichbar.

Dazu kommt, dass das sehr individuell ist. ES kann gut gehen, es kann schief gehen. Auch mit prallen SST kann es schief gehen.

Eine Garantie gibt es leider nicht.

Ich drück dir die Daumen.

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 4+5😍

9
Thumbnail

Schau mal die Tests sind von gestern morgen gestern Mittag und heute Mittag
... ich mein ein Anstieg ist ja da... meine Schwägerin sagt das sie sich nicht vorstellen kann dass das reicht... das macht mich wahnsinnig

10
Thumbnail

Schau. Immer mit MU getestet.... ab ES+9. Bei ES+18 gab es den CB Digi mit WB 3+ 😍

Du kannst nur abwarten.

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Hast du schon einen Termin beim Arzt? Diese Tests schlagen allgemein erst spät ganz deutlich an. Meistens erst weit nach nmt. Kannst ja Mal nach testreihen schauen. Mach einen anderen Test und der wird sich vermutlich anspringen.
Die Intensität der Striche sagt nichts über den Verlauf einer SS aus.

8

Ja der clearblue zeigt eine etwas bessere Steigung an. Ich werde einfach mal mit clearblue weitertesten und schauen wie der sich verändert.
Den Termin habe ich noch nicht ich rufe Montag beim Arzt an weil Sonntag/ Montag erst NMT ist.