Hilfe bei Testauswertung

Thumbnail

Hallo,
Ich habe gestern schonmal um eure Hilfe gebeten. Ich habe folgendes Problem: ich verhüte mit der Messung von der Basaltemperatur. Laut App war ich gestern 3 Tage überfällig. Ich habe gestern einen 25er Test gemacht und es kam eine minimale schwache Linie zum Vorschein, die heute auch noch zu sehen ist. Heute habe ich mit dem selben Test gemessen und hatte keine Linie mehr, zudem hat mir mein Thermometer heute auch mitgeteilt, dass mein ES sich wohl um 2 Wochen verschoben hat und ich am 2.6. meine ES gehabt haben soll. Soooo, nun was mache ich jetzt? Ein Test mit leichter Linie, ein Test mit keiner Linie plus ggf ES Verschiebung! 😂 kann mir jemand einen Rat geben? Auf dem Bild seht ihr den Test von gestern. Werde noch ein zweites Bild von dem Test heute reinstellen.

1
Thumbnail

Hier der Test von heute

2

Hallo
1.Verlass dich niemals auf apps weil die können immer sich vertun
2.es gibt doch 10miu Tests
Probier es mit diese
Hast du mit ovus dein es bestimmt?
LG wuki20215

3

Was heißt 10 min Test? Nein, ich habe ein Thermometer welches mit einer App gekoppelt ist und durch Bluetooth die Daten an die App übermittelt.

4

Du hattest mir ja gestern schon praktisch gratuliert 🙈

weitere Kommentare laden
10

Also erfahrungsgemäß zeigen Tests mit blauen Linien ganz oft falsch positiv an.
Am besten immer einen mit rosa Linien kaufen 🍀

17

Diesen test war bei mir auch so "positiv" und ich war wirklich nicht schwanger.