Adleraugen gesucht Mal wieder 🙄

Thumbnail

Es tut mir leid
Aber könntet ihr mir nochmal helfen
Sehr ihr was ?

1
Thumbnail

Von heute morgen mit dem ersten Urin
Sind beide Bilder der allerselbe Test

25er presence

3

Ich sehe auch was🍀🍀🍀

2

Ich sehe was!!!🙌🍀🍀🍀

4

Ich sehe auch was 😍🍀🍀 drück dir die Daumen das es stärker wird! Wie weit bist du denn?

5

Laut meiner app bin ich heute 5 Tage überfällig
Ich bestimme keinen Es .

Vielleicht ist es auch noch zu früh oder der 25er war zu hoch

6

Es sieht man aber gut finde ich 🥰! Wenn nur meiner so ausschauen würde 😅🤷🏼‍♀️! Bin heute ES+10 und ist nix! Hab am Freitag mit Testamed eine ganz schwache Linie gehabt aber denke eher das der Test defekt war 🙄! Am Mittwoch ist NMT mal schauen ob der Drache 🐲 landet!

7

Ich sehe auch etwas 🥰🍀..

Und meiner sah damals genauso aus und ich war ES+9/10 ..

Ich gehe stark davon aus das sich dein ES sich verschoben hat ..

Habe mir damals direkt danach den cleablue mit wochenbestimmung gekauft und der zeigte mir 1-2 an ..

Ich wünsche dir viel Glück 🥰🍀🍀🍀

11

Hatte gestern auch einen gemacht den selben und der war etwas schwächer
Auf jedenfall sieht man ja was und da es noch nicht so stark ist denke ich nämlich auch die ganze Zeit daran daß sich der ES verschoben hat

8

Ich sehe es auch!

9

Heeyyy yaaa! FÜR mich deutlich positiv 😍

12

Das war jetzt ein 25er

Ich will schauen das ich nächste Woche mal.einen digitalen machen vielleicht hab ich dann mehr Gewissheit
Ich denke der 25er ist zu hoch das sich mein es verschoben hat und deswegen nur so leicht zu sehen ist

10

Ich seh auch was
Herzlichen Glückwunsch 🌹🍀