Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ,
Ich bin Neu hier , heute wäre nmt ich hab gestern mit den one Step einen Hauch gesehen mit mu, heute noch mal mit mu getestet , da war nichts zu sehen. Dann Testamed frühtest hinterher und da habe ich jetzt das Ergebnis, müsste die Linie nicht Wenn die Periode heute kommen müsste stärker sein? Sorry bin absoluter Neuling hier 😅

1

Hallo
Hast du es nach ablesezeit geguckt?
Manchmal braucht der test noch bisschen bis es richtig abgelesen werden kann 🍀
LG wuki20215

2

Der ist positiv 😁🍀 Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben und auch die Einnistung ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ein bisschen schwanger gibt es nicht😊 deshalb ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

3

Ich bin nur so erstaunt, also den Eisprung habe ich mit ovus ca bestimmt, aber das ist auch unser 1 üz, habe jetzt im Mai erst die Spirale raus bekommen und wir wollten erst mal üben . Ich hab mir jetzt den clear Blue mit wochenbestimmung bestellt und dann warte ich einfach Ab.

4
Thumbnail

Schwarz auf weiß