Obus Tag 5-8

Thumbnail

Hi,

also anbei das Bild von meinen Ovus von Zyklustag 5-8. Ist das nicht komisch? Hatte ich jetzt schon meinen ES?

1

Hallo,

Nein hattest du nicht. Die Ovus sind negativ. Er wäre erst positiv wenn die Testlinie genauso oder stärker als die kontrolllinie wäre. Im Körper schwankt immer mal wieder der LH Wert.
Wie lang ist denn dein Zyklus? Benutzt du das erste mal Ovus?

2

Ja genau, das ist das erste Mal :))))


Mein Zyklus ist ca. 28 Tage lang.

4

Ok, dann teste dich erstmal ran.😊 Bei einem 28 Zyklus fängt man ca bei ZT9-10 an zu testen. Ich hab zb immer an ZT20 meinen Eisprung und fange ab ca 16-17 an, da ich selber weiß was er genau ist. Die App schlägt aber immer ZT15 vor. Also deswegen würde ich dir raten ab ZT 9 zu starten und zu gucken 😊

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bei mir schwanken die Ovus auch immer so stark.
Meinen Eisprung hatte ich dann erst am 26 ZT.
Füge mal ein Beispiel ein, was das veranschaulicht.

6

Ach ok krass :) Danke für dein Bild!