Ich brauche wiedermal Adleraugen 0.o

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Hier nochmal ich mit mein frühen Ss tests.
Was meint ihr erkennt ihr dort was ? Diese ss test waren IMMER blütenweiß wenn ich nicht ss war und jetzt habe ich ein verdacht ss zu sein wollte aber euch auch mal fragen ich denke ich bin gerafe Es+11/12 da ich stille habe ich noch keine Periode daher habe ich jetzt getestet bzw tue es schon seid wahrscheinlich es+9/10 😓
Ich bedanke mich schonmal jetzt fürs raufschauen 😊

Ps: Beim einfügen des Bildes merke ich das man es wirklich nicht gut sieht wie mit dem Auge. Daher brauche ich wirklich NUR Adleraugen 😢

1

Ich sehe leider nichts 🍀

2

Hallo
Ich seh was
Wie weit bist du heute?
Teste mal mit facelle frühstick oder von dm
Alles gute

3

Seh leider nichts 🍀

4

Ich sehe leidet auch nichts.. tut mir leid

5

Also ich denke, dass ich Adlerauge habe🧐, aber ich sehe echt nichts. Morgen wieder testen.👍🏼❤️