Für VL zu viel, für Schwangerschaft zu wenig.

Thumbnail

Hallo, was sagt ihr?
Ich finde für VL zu viel, Linie kam nach etwa 2 Minuten, Aber für ss zu wenig, da wir vor 21 Tagen am Abend GV hatten. Also was in aller Welt ist das? Periode nicht da, bin schon längst drüber, Brüste schmerzen, UL zieht, mal Mensartige schmerzen. Keine Ahnung. Ich bin ratlos. Das ist 10-er Presense. Oder neigen die zu so starken VL?

1

Bau ihn mal auseinander, da sieht man es besser. Ich finde er ist positiv 😉

2
Thumbnail

Eher wie VL, oder? Man wird ja irre...

4

Ich finde auch das er positiv ist. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde auch das der pos ist 😊

5

Dafür das du schon drüber bist, finde ich ihn zu schwach. Deine Anzeichen können ja leider auf beides hindeuten. Einfach nochmal ein oder 2 Tage warten, dann sollte da was deutlicheres sein. Ich drück die Daumen.

6

so sah meiner auch mal aus & war definitiv nicht schwanger.
Die Linie ist von hier grau und eine richtig miese VL mMn.
Sorry

13

Habe hier noch einen Haufen Z1 Pharma, und die fangen auch an einen Schimmer abzugeben. Allerdings so wenig, dass man die auf Foto nicht sehen kann. Aber vor paar Tagen, waren die mega blütenweiß.

7

Der Presense ist einer der besten SST. Ich habe schon oft welche gemacht. Und wenn negativ dann sind die wirklich weiß. Der ist positiv. Wenn du schon drüber bist über NMT, kann es sein, daß es eine Einnistung gab und es deswegen anzeigt aber es vielleicht nicht hält. Oder dein ES hat sich verschoben. Kann ja mal sein.

8

Ich hatte drei biochemische Schwangerschaften in den letzten 2 Jahren. Sieht wohl wieder 💩 aus für mich. So ne Scheisse

9

Vielleicht solltest du mal ein paar Dinge checken lassen?
Ich bin normalerweise im unterstützten Kiwu forum drin. Da gibt's interessante Artikel zu verschieden Themen der missglückten SS. Muß ja jetzt nicht unbedingt sein das es so ist. Aber ein Gedanke um der Sache irgendwann mal auf den Grund zu gehen?
Ich drück dir die Daumen 👍🍀

weitere Kommentare laden