Was sagt ihr ?

Thumbnail

Steht ja schon oben 😊

Ich habe das Gefühl ich kann auf jedem Test was sehen (Einbildung)

LG

1

Hallöchen 🥰 ich sehe auf diesem Test definitiv eine zweite Rosa Linie! 😍

Herzlichen Glückwunsch! 💗

2

Danke für deine Antwort.
Dachte meine Augen spinnen, da ich seid Samstag leichte Blutungen habe. 😔

3

Vielleicht sind das einfach die Einnistungsblutungen! Mach vielleicht mal einen Termin beim FA? Wie weit bist du? 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Für mich ist die 2. Linie sichtbar & rosa! 😍 Wenn du schon ES+15 bist und leichte Blutungen hast, ist es natürlich fraglich... 😭 Ich drücke aber die Daumen, dass dein ES doch später war & alles gut geht! 🍀

6

Ich danke dir 😍😘

7

Für ES+15 find ich es ziemlich schwach, da sollte er bei einer intakten Schwangerschaft schon deutlicher anzeigen. Bist du dir da wirklich sicher?
Auch die Blutung seit dem WE sieht da nicht so gut aus...

8

Huhu,

ich bin mir nicht sicher ob ich ES+15 bin, nein.

9

Ich drücke dir die Daumen

10

Vielen Dank 😍