Seht ihr den Hauch von Strich auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt ca. ES 8/9.
Danke für eure 👀 - man muss auf dem Foto wirklich genau hinschauen. 😂
Kriege das kaum aufs Foto.
Das kam während des Durchlaufens.

😘😘😘

1

Leider sehe ich nix. Bist aber auch noch sehr früh dran.

4

Vielen Dank. 😀
Ich habe unten nochmal in den Kommentaren das Bild bearbeitet. Vllt seht ihr dann was ich meine ?

2

Für mich leider blütenweiß 🍀🍀

3
Thumbnail

Vielen Dank 😊
Und wenn ich das Bild bearbeite ? Ich kriege das kaum aufs Foto. Vllt seht ihr dann, was ich meine.

5

Huhu :)
Ich glaube ich weiß was du meinst, meiner hatte das heute morgen auch aber auf meinem Bild sieht man es überhaupt nicht 😂 teste einfach morgen früh nochmal, wenn der Strich dann da ist bzw besser sichtbar ist, sollte das schon mal ein gutes Zeichen sein! 🤩🍀

weitere Kommentare laden
6

..

10

Also ich weis was du meinst aber sind das die KTX?

11

Z1 Pharma sind das. 😄

12

Dann sieht es gut aus (: drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Ich weiß ja nicht, vielleicht bringt es dir ja was wenn ich dir meinen Z1 Pharma von ES+8 zeige.
Ich sehe auf deinem Test wirklich nur ganz leicht was aber ob das ned die prägelinie ist kann ich jetzt auch nicht sagen 🙁