Hilfe !! Was für ein Zyklus

Thumbnail

Ich hatte ja gestern schon einmal ein post gemacht mit dem Test wo der zweite Strich beim durchlaufen gekommen ist und danach weg war .
Der neue Test zeigt meiner Meinung nach positiv an , meine Temperatur ist aber seit heut früh im Keller und meine Tage habe ich heute Nachmittag auch bekomme .
Das war ein wirkliches Chaos :-(

1

Also es kann natürlich leider ein früher Abgang sein. Aber du kannst aufjedenfall noch hoffen vielleicht ist es ja eine für die Früh SS normale
Blutung ? (:

2

Aber müsste nicht die Tempi oben bleiben ??

3

Nicht unbedingt kann auch ein kurzer absacken heute sein. Hatte ich auch. Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4

Hmmm. Sieht positiv aus. Also auch eine Steigerung heute. Ist echt komisch. Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die trotz Schwangerschaft Periode- Blutungen bekommen. Warte ab, vielleicht wird es noch was. Schlecht zu sagen. Ich habe bei meine Schwangerschaft in November es auch erst in der SSW 9 erfahren dass ich schwanger bin, weil ich meine „Periode“ bekommen habe und mit eine Schwangerschaft nicht gerechnet habe also auch nicht getestet.

7

Ok
Vielen Dank

5

Könnt ein Östrogenabsacker sein. Kommt manchmal trotz Ssw. Mach morgen früh noch ein Test, und fleißig weiter messen. Ich würde erst nach 2-3 Tagen fallenden Tempi die Hoffnung verlieren. Schmierblutungen kommen allerdings vor.
Drücke dir die Daumen, auf das wir und bald im Ssw Forum sehen.
LG
Panini mit Krümel 13+7

8

Vielen Dank