Seht ihr ihn?

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,
Ich bin heute ES+9/10 und habe auf dem presense eine hauchfeine zweite (bin der Meinung rosane 😍) Linie entdeckt.
Habe versucht ihn aufs Bild zu bekommen...
Was meint ihr?

1

Sehe da nicht viel mach denn test mal auf

3

Der Beitrag wurde leider zu spĂ€t veröffentlicht, da war ich schon aus dem Haus... Heute Abend brauch ich ihn ja auch nicht mehr aufmachen, oder? đŸ€”đŸ˜’

2

Guten Morgen,

Ich sehe einen Mini Hauch 🍀🍀🍀

Meiner war heute Negativ aber beim Durchlaufen war eine schöne 2te linie zusehen.

Dir aufjedenfall viel GlĂŒck đŸ€đŸ€đŸ€â€â€

4

Oh SonnenblĂŒmchen, dann drĂŒcke ich dir die Daumen! 🍀🍀🍀

Hab den heute nur gemacht weil die Katze meiner Nagelfee mich gestern die ganze Zeit umschwĂ€nzelt hat (obwohl sie mich sonst immer ignoriert đŸ€·â€â™€ïž) und die Einmalhandschuhe die meine Fee genutzt hat plötzlich gelb wurden, was auch noch nie der fall war đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

WĂ€re toll, wenn es geklappt hĂ€tte, wĂ€re dann im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt 😍

5

Dann drĂŒcke ich dir galant fest die Daumen 🍀🍀🍀

Leider verschwand der Strich wieder und ich bilde mir einen sehr mini Mini Mini Hauch ein 😅. Gestern Abend bekam ich mensartige Schmerzen, die heute wie weggeblasen sind. Sonst kommen diese immer mit der Blutung.

Aber ich gebe darauf nichts mehr und warte schön brav auf meinen Bösen Drachen 😔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Update: Heute ES+10 oder +11
Er ist rosaner als auf dem Bild erkennbar 🙈
Der KTX7 ist aber noch soooo schwach, dass man ihn live nur mit adleraugen sieht 😒 ist das zu schwach?

9
Thumbnail

Hier nochmal der presense aus einer anderen Perspektive