ES+19 ist der stark genug?

Thumbnail

Hallo ihr lieben teste bereits seit 4tagen positiv🙈
Habe auf amazon die one step bestellt, sind die stark genug für ES+19 ?

12

Hey du.. ☺️
Lass dich nicht unterkriegen von manchen Antworten, ich finde deine Frage völlig in Ordnung, dazu gibt es ja solche Foren..
Ich hab öfters gelesen dass die „ach so sensiblen One Steps“ sehr spät anzeigen und für ES+19 geht der bestimmt so klar..
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.. ☺️🍀

13

Danke dir liebes!❤️
Wenigstens eine die mich nicht für dumm darstellt!!! Man sieht ja wie die Menschheit heutezutage leider geworden ist.

14

Ach, gar nicht davon beirren lassen.. 😘
Du bist nicht dumm und wenn dir ne Frage auf der Seele brennt, dann hau sie raus, das ist völlig in Ordnung.. Das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft wirft halt bei einigen viele Fragen und Ängste auf. Ich beneide die Mädels, die das alles so entspannt und locker sehen können, total. Ich nehme mir das auch immer vor, aber so richtig gelingt es mir auch nicht. 🙈

2

Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Frage unnötig. Der Test ist in vollem Umfang positiv. Mehr ausreizen geht nicht.

8

Ich frag mich auch allen Ernstes was ein solcher Post soll 🤷‍♀️

1

Hey 🙋🏻‍♀️
Der explodiert doch fast schon 😁
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤️

3

Ne mach mal noch 1000.. der ist viel zu schwach 🤣

4

🤣🤣🤣

5

Puh also für mich sieht der noch sehr schwach aus. Da geht noch ein bisschen was. 🤔

6

Ich denke auch, das sollte an ES +19 noch deutlicher sein!
Würde das abklären lassen...

7

Schließe mich an ! Denke da könnte schon noch etwas mehr kommen ! Vorallem für ES19 🧐

weitere Kommentare laden
16

Hey liebes 🤗
Lass dich von den Kommentaren mancher Leute nicht runter ziehen...
Es ist völlig okay Fragen zu stellen,wie meine vorrednerin schon gesagt hat,ist der forum genau dafür da!😊
Dein test sieht super aus 🥰
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast 🥰🤗

17

Ich finde es einfach nur Traurig das manche gleich einen Dumm darstellen?m, ich mein klar kann die Frage für manche dumm rüber kommen, aber um aufmerksamkeit zu suchen war es nicht gedacht.

Frag mich wieso es auch so in die länge gezogen wird, naja ich lasse die Mensch mit ihrer "menschheit" mal alleine 😆

Ich danke dir für deine lieben worte liebes 🥰❤️

18

Ich denke,wir sind alle aus dem gleichen Grund hier 🤗
Einige brauchen länger, um ihren Wunsch zu erfüllen und andere eben nicht... trotz allem freue ich mich für jeden einzelnen hier,der positiv testet 🥰
Ich wünsche dir und allen anderen werdenden mamis, vom ganzen Herzen, alles liebe und glück,dass die ss reibungslos verläuft und hoffe,auch bald so ein schönes, positives Stäbchen in den Händen halten zu dürfen 🥰😍🥰